SCIENCE MEETS WOODSTOCK

Ähnlich wie beim Literatur-Nobelpreisträger 2016 und Musiklegende Bob Dylan und The Band gibt es SCIENCE MEETS WOODSTOCK sowohl als Solo-Act Marc Dylan´s IMAGINE und als Band IMAGINE THE BOYZ, und ähnlich, wie Bob Dylan manche Konzerte als Solo-Act begann, und dann die Band dazu kam, kann bei SCIENCE MEETS WOODSTOCK jeder Ablauf gewünscht werden aus den Bestandteilen: Solo-Act im Bob-Dylan-Style, im Ed-Sheeran-Style (Ein Mensch-16 Musikfächer) und beides jeweils mit Band.) Übrigens singt Marc Dylan Bob Dylans großen Klassiker Blowing in the wind gemäß seinen Büchern mit dem Satz: The answer, my friend, is written in my books, the answer is written in my books. Denn die Beantwortung all der Fragen der Woodstock-Ära, die Bob Dylan in diesem Song stellte, und auf die er noch keine Antwort sehen konnte, fand Marc Dylan überzeugende, klare Antworten. Und John Lennons Megahit "Imagine" brachte er ebenso inhaltlich zum Abschluß.

DER Musiker mit Message:

All seine Arbeit hat nur ein Ziel: Den reichsten & mächtigsten wie den ärmsten Menschen gleichermassen ein Leben in viel mehr Gesundheit, Glück, Gewaltfreiheit und Frieden zu ermöglichen.

Die wissenschaftliche Lösung für ALLES & ALLE, vom ÄRMSTEN Menschen bis zum REICHSTEN & MÄCHTIGSTEN Menschen ist da, das Zeitalter der Versöhnung zwischen ARM und REICH & MÄCHTIG kann beginnen, falls die Menschheits-Intelligenz dafür ausreicht:

1. Nicht die Erfindung des Zinses(zinses) hat die Menschheit zerstört, sondern die Erfindung der schlechtestmöglichsten Tauschform an Stelle der bestmöglichsten Tauschform.

2. Unsere schlechte Tauschform bedeutete das sofortige Herrschen von FEHLANREIZEN:
Unglück, Krankheit und Gewaltbereitschaft der Massen wurden nicht-bewußtes Wirtschaftsziel, denn nur solche Massen konsumieren immer mehr Konsumgüter als Trösterchen, immer mehr Heilmittel und immer mehr Waffen und Sprengstoffe. Alle Ideen, die alle Menschen unglücklich und krank machten sowie zu Kriegen aufhetzten, verbreiteten sich, die Menschheit wurde wahnsinnig.

3. Die Pseudo-Demokratie, in der Geld über Lobbyisten alle politischen Entscheidungen einkauft, ist nur die Folge der schlechten Tauschform.    

4. A. Schluß mit Klagen!  B. Versuchen zu verstehen. C. Bekanntmachen. D. Sich mit den reichen und mächtigen Opfern des Ganzen versöhnen und verbünden. E. Gemeinsam Partei machen. F. Wählen. G. Parteiengesetz in Richtung Erste Echte Demokratie ändern, bestmögliche Tauschform einführen. H. Fertig!    


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!